Graffiti-Entfernung in Frankfurt und im Raum Offenbach

photo1Wieder ein hässliches Graffiti weniger. Vor kurzem bekamen wir von einem Kunden den Auftrag, die Fassade einer Autogarage zu reinigen, die mit Graffiti-Schmierereien verunstaltet wurde. Für uns sind solche Arbeiten Tagesgeschäft, die professionelle Reinigung von Graffitis in Frankfurt und im Raum Offenbach ist eine unserer Spezialitäten.

Da wir unser spezielles Trockenstrahl-Reinigungssystem auf einem Anhänger montiert haben, sind wir immer mobil und einsatzbereit. Wir fuhren also direkt los zum Kunden, um den Schaden im Vorfeld kurz zu begutachten und machten uns dann auch gleich an die Arbeit.

Die Graffitis haben wir – sehr zur Freude unseres Kunden – mit unserem Trockenstrahlverfahren bereits nach kurzer Zeit restlos entfernen können. Alle Farb-Rückstände konnten beseitigt werden, die Garagenwand erstrahlt wieder im gewohnten sauberen Weiß.

Doch das von uns eingesetzte innovative Reinigungssystem ist nicht nur bestens zur Entfernung von Graffitis in Frankfurt und im Raum Offenbach geeignet: Durch die schonende Art und Weise des Reinigungsverfahrens – es wird wirklich nur die Verunreinigung selbst entfernt, der Untergrund bleibt unangetastet – ist das Trockenstrahlsystem auch für die Reinigung von denkmalgeschützten Objekten, Fassaden oder Statuen zugelassen. Historisch wertvolle Untergründe und Oberflächen in Frankfurt und der Region rund um Offenbach können so schonend gereinigt werden und im altbekannten Glanz erstrahlen.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit ist die professionelle Reinigung von alten Gewölbekellern in Frankfurt. Gerade in diesem Bereich bekommen wir immer mehr Aufträge, auch aus dem Raum Offenbach: Eigenheimbesitzer könnenphoto4 so ungenutzte Kellerräume in Wohlfühl-Oasen mit außergewöhnlichem Charakter verwandeln. Gerade solche Jobs lieben wir und auch unsere Kunden sind beim Betrachten des Reinigungsergebnisses vollauf begeistert.

Wenn auch Sie Probleme mit Graffitis an ihren (auch denkmalgeschützten) Fassaden in Frankfurt haben oder einen ungenutzten Gewölbekeller in Offenbach aufwerten wollen – rufen Sie uns kurz an, wir kommen mit unserer mobilen Trockenstrahleinheit direkt bei Ihnen vorbei und kümmern uns um das Problem. Schnell, unkompliziert und effektiv. Das ist Steiner Strahltechnik. Wir lieben unsere Arbeit und das merken auch unsere Kunden. Denn das Ergebnis überzeugt.