Wir für Sie.

PROFESSIONELLE OBERFLÄCHENREINIGUNG

EIN GRÜNDLICHES ERGEBNIS

FASSADENREINIGUNG, STEINREINIGUNG, FARBENTFERNUNG, GRAFFITI

Wir bieten in der Metropolregion Rhein-Neckar, rund um Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg neue, professionelle Lösungen für Oberflächenreinigung an. Top-Clean Fassadenreinigung ist Oberflächenrückgewinnung. Denn nach dem Entfernen von Verunreinigungen wie Graffiti, dem Entlacken von Holz, dem Entrosten von Stahl oder der sachgemäßen Entfernung von Ölflecken sieht die behandelte Oberfläche wieder aus wie am ersten Tag. Eben genau so, wie es sein soll.

Stephan Steiner | Inhaber TopClean Fassadenreinigung
Fassadenreinigung Farbentfernung Graffitientfernung

OBERFLÄCHENRÜCKGEWINNUNG

INNOVATIVE TECHNIK

TROCKENSTRAHLEN, SANDSTRAHLEN, JOS-VERFAHREN

Die auf einem Anhänger montierte Trockenstrahleinheit arbeitet zuverlässig und frei von chemischen Zusatzstoffen. Oberstes Gebot ist dabei, Schäden zu beseitigen, ohne neue zu verursachen. Und zwar so schonend, dass das verwendete Reinigungs-System auch im Denkmalschutzbereich angewendet wird.  Zufriedene Kunden und ein stets perfektes Ergebnis sind die Maxime von Stephan Steiner und seinem Team.

Unser Team

Wir leben unseren Beruf: Handwerk in Perfektion. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Stephan Steiner Inhaber top-clean Fassadenreinigung

Stephan Steiner

Inhaber

PROFESSIONELLE FASSADENREINIGUNG

Jetzt Experten beauftragen.

Mehr Informationen

FÜR WEITERE INFORMATIONEN UND SONDERAKTIONEN  TRAGEN SIE IHRE E-MAIL-ADRESSE EIN.