Avatar

Bei Karlsruhe Backstein und Ziegelfassade gereinigt und zur Geltung gebracht.

9 November 2012
Keine Kommentare
3.704 Ansichten

Vor einigen Jahrzehnten wurden viele schöne Fassaden hinter Putz und Rigips versteckt, das war sehr schade. Heute besinnen sich viele Hausbesitzer und Unternehmer auf schöne Fassaden zurück und lassen die historischen Fassaden wieder freilegen. Das ist oft kostengünstiger und vor allem authentischer, als eine Blende in Natursteinoptik einzubauen.

Wir haben in einem Produktionsgebäude in der Nähe von Karlsruhe eine Ziegelfassade gereinigt und von Putz, Farbe und Gips befreit. Um den sehr modernen Loftcharakter der Immobilie zur Geltung zu bringen. Das ist echte Fassadenrückgewinnung und gibt dem Raum ein tolles Ambiente. Sie werden begeistert sein!

Lassen sie sich doch kostenlos und unverbindlich unsere Leistungen an einem Objekt ihrer Wahl vorführen.



Über Uns



Wir bieten in der Metropolregion Rhein-Neckar, rund um Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg neue, professionelle Lösungen für Oberflächenreinigung an. Top-Clean Fassadenreinigung ist Oberflächenrückgewinnung.

Standort


Top-Clean Fassadenreinigung

Oftersheimer Straße 21
68775 Ketsch

Tel.: 06202-9549976
Email: info@topclean-fassadenreinigung.de